Der Förderverein der Grundschule Theilheim e.V. wurde im Juni 2008 gegründet.
Er hat es sich zum Ziel gesetzt, die Arbeit an der Schule durch attraktive Projekte und finanzielle Hilfen zu unterstützen. So bezahlt er jedes Jahr für jedes Schulkind das Leseprogramm "Antolin" und das Mathematikprogramm "Zahlenzorro". Für die Ausstattung der Klassenzimmer mit modernen Medien leistet der Förderverein einen wichtigen Beitrag. So wurden z. B. Laptops für die Klassenzimmer angeschafft. Er veranstaltet Gemeinschaftsprojekte zum Schulleben, z. B. die Weinlese, den Kartoffeltag oder den Apfeltag und beteiligt sich aktiv an der Durchführung des Schulfestes. Dies ist nur eine kleine Auswahl der zahlreichen Aktivitäten des Vereins.

 

Weiter Informationen finden sie auf dem Flyer des Fördervereins:

Flyer Förderverein

 

Die Satzung des Fördervereins finden Sie hier: Satzung 

 

Derzeit hat der Förderverein 52 Mitglieder. Er freut sich über jedes neue Mitglied.

Die Beitrittserklärung können Sie hier auch herunterladen:

Beitrittserklärung des Fördervereins

 

Frderverein 2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.